Dienstag, 14. Juni 2016

Ab geht es in die Kita - mit meinem Dinosaurier-Rucksack

Ihr habt in den letzen beiden Jahren schon öfters mal lesen können was ich für meine kleine Nichte Joyce so genadelt habe.

Hier nun das neuste Werk.

Zum 2. Geburtstag (in wenigen Tagen jetzt im Juni) wird sie einen Dinorucksack für den Kindergarten von mir geschenkt bekommen.

Ihr kleines lachendes Gesicht kann ich mir jetzt schon vorstellen.

Nun habt auch Ihr viel Spaß daran.

Fotos: meine
Arbeit: meine
Anleitung: Colorful Dreams
Wolle: Sorftgarn Cocon - lana alzetta 50g á 95m Lauflänge

Hallo hier bin ich...

...ja schaut mich ruhig an....

bin 40cm groß, Beutel ist 25x18cm 

ein tolles Tuch mit Knopf zum verschließen

ja ich bin schick, tada

schaut mir in die Augen 

ein schöner Rücken kann auch entzücken

mit den Gurten kann die kleine Joyce mich mitnehmen, ob in den Kindergarten oder auf Reisen

Knopf auf, auch für Kinder zu machen

noch ist nix drin, aber zum Geburtstag wird sich das noch ändern...

...stimmts Onkel? Dann einmal leicht zugemacht...

...und ab geht es. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen