Sonntag, 29. November 2015

Kling kling kling, oh Schildi kling oder auch die - Willst du mich heiraten?... Geldbörse!

Meinen Arbeitskollegen gefallen all die zauberhaften Figuren, die so ab und an von meinen Nadeln ins Leben rutschen.

Und schon war wieder ein kleiner Auftrag an mich vergeben.  Und der Grund dahinter - zuckersüß.

Für einen Heiratsantrag mal ne Schildi in anderer Form. (ich liebe Schildkröten)

Als Geldbörse mit Ringfach (kleine Zunge) ganz schüchtern in ihren Panzer zurück gezogen.

Der Kollege war ganz begeistert. Nun sagt die Auserwählte hoffentlich im Urlaub auch JA !
(Antwort folgt auf diesem Blog dann unter den Bildern - ich gebe Euch Bescheid)

Marke: Eigenkreation 
Zunge nicht nur zur Ring-Präsentation  sondern auch zum Verstauen des Einkaufschips verwendbar.








So es ist soweit, die auserwählte Dame hat zum Heiratsantrag JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! gesagt.
Mein Kollege und Freund wird mir in naher Zukunft noch ausgewählte Bilder der Schildkröte beim Kniefall zukommen lassen, damit ich diese hier mit ausstellen darf und kann.
Somit ist bewiesen, dass eine Schildkröte, egal zu Wasser oder zu Land, Glück bringt.
In Ihr war der Verlobungsring eingebettet und die Dame hat sich nicht nur über diesen sehr gefreut.
Schau in mein Schildimaul Kleines und sag ja .... .
(weitere Info´s folgen)