Freitag, 30. Oktober 2015

Amerikanische Geisterstunde - frische Ernte

Seit vielen Jahren wollte ich dieses tolle Projekt einmal umsetzen. Da ich über den Sommer einen netten Amerikaner kennen und...Ihr wisst schon, habe, war der Zeitpunkt eigentlich ideal endlich damit zu beginnen.
Auch ein Grund war mein enormer Wollvorrat, der endlich mal abgebaut werden musste. Immerhin sind hier fast 1200m vernadelt worden.

Nun steht er hier an meiner Tür und ich hoffe, dass ihn irgendwann der nette amerikanische Soldat live zu sehen bekommt. Er ist extra für dich John Luke Blavesciunas.

Natürlich kann man ihn auch füllen mit allerlei süßen Sachen.

Dieser Halloween Kürbis ist wirklich eine Augenweide, und meine Kollegen im Büro hat er sehr begeistert. Sie hätten ihn am Liebsten dort behalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen