Samstag, 9. Mai 2015

Hallo...Hallo, Ring... Ring - Ich schütze euer bestes Stück und hab auch noch Spaß dabei

Eine Kollegin kam mit einem neuen Smartphone an und schaute über den Schreibtisch mit den Worten "ich wünsche mir von dir eine Handyhülle in ...".
Das lass ich mir doch nicht 2x sagen, und schon entstand in wenigen Stunden diese kleine verrückte Schutzhülle für ihr bestes Stück. Und das Ganze auch noch in Ihrer Lieblingsfarbe.

Und damit es oben nicht reinschneit oder regnet bekam sie noch einen Hut auf.
Da aber jeder weiß wem die Hülle gehört, ist sie speziell personalisiert.

Ein WE später legte ich ihr diesen kleinen Freund auf den Tisch und sie freute sich wie Bolle, kam vor Faszination kaum mehr aus dem Lachen heraus.

Eigenkreation

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

jetzt wird es offensichtlich

mit Hut auf

auch der Inhalt muss mal ein wenig belüftet werden, daher Hut leicht angehoben

mal in voller Pracht

damit jeder weiß, wem ich gehöre

Ach ja, auf den Bildern habe ich den Bauch eingezogen, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen