Dienstag, 3. März 2015

So klein und schon das erste Haus - Pilzhaus

Ich weiß, manche halten mich für einen leicht Maschen verrückten Mann/Onkel.

Seitdem ich die Seite von Mala Designs im Netz gefunden habe (das ist schon einige Jahre her) wollte ich unbedingt dieses coole Pilzhaus nadeln.

Nun endlich habe ich es in einer Rekordzeit von nur 4 Wochen, bei wenigen Stunden täglichen Häkelnadel schwingens geschafft und konnte es voller Stolz meiner kleinen Nichte übergeben.

Bildet selbst eure Meinung. Habt Spaß beim Anschauen.

die ersten Besucher kommen schon vorbei

Oh wer hat sich denn da niedergelassen

ahhhh.....Frischluft

Blumenranken


Oh, da schaut man mal kurz nicht hin, und schon sitz ein kleiner Kauz im Haus.

Oh wer sind Sie denn?


Gäste - das wird eine Party


Kauz

ha, auch mein Schriftzug hat seinen Platz gefunden, beim Kauz hat es nicht geklappt

Klar auch ein Schornstein darf nicht fehlen
 Kauz von Babsies Hook
Pilzhaus von mala designs