Donnerstag, 13. Juni 2013

Augen-überall-Augen - Großprojekt endlich fertig!

Beim letzten Mal hatte ich Euch mein Großprojekt vorgestellt, und endlich ist es fertig.

Naja, wenn ich ehrlich bin ist es gerade pünktlich zu Pfingsten fertig geworden. Denn da ist WGT in Leipzig. Ihr wisst schon das Weltgrößte Treffen der Gothikszene. Und außerdem hatte ich sie meinem Mann ja im letzen Jahr versprochen.

Ich hoffe sie gefällt Euch, es ist eine Eigenkreation. Beim WGT-Publikum ist sie wunderbar angekommen. Von überall um uns raunte es her:" DIE TASCHE - GEIL, WUNDERSCHÖN, WIE KREATIV"!


Oh ja der Schrumpfkopf von meinem Mann musste unbedingt mit.

so hängt sie nun rum ... aber an was oder wem wohl?

Großes Seitenauge Nr1

und großes Seitenauge Nr 2

Das ist nicht nur Zierde, nein in sie kann man auch was rein stecken - Frauen kennen sich da aus -  Tasche besitzt einen Reißverschluß.

Sind die Wimpern auf dem Hauptauge nicht der Hingucker? Und noch viele Äuglein rings herum.

Ach ja das ist Bones, er hat die Tasche gleich in Beschlag genommen.

Mein Mann mit Tasche und in seinem WGT-Outfit bei uns im Hausflur. Ist er nicht ein Hingucker?

Und hier die Augentasche beim Ausführen zum WGT 2013 in Leipzig. Neben meinem Mann (der Herr mit der Tasche) in Biedermeier-Kostümen v.l.n.r : eine gute Freundin, mein Cousin und meine Tante.
Ach ja ich bin wie immer nicht zu sehen, denn einer musste ja die Bilder machen.
Kommentare sind sehr erwünscht. Könnt Ihr hier auf dem Blog gleich loswerden wenn Ihr wollt.